Defekte Ware
Defekte Ware
Wenn eines Ihrer Produkte, die Sie bei uns gekauft haben, defekt ist überprüfen Sie bitte die Rechnung. Falls das Produkt noch in der angegeben Garantiezeit liegt schicken Sie die Ware bitte auf Ihre Kosten inklusive einer Rechnungskopie und einer kurzen Erklärung des Schadens zu.
https://koi-company.de/FAQ-Allgemein/Defekte-Ware/Mein-Produkt-ist-defekt.-Was-nun
Senden Sie bitte, soweit möglich, die Ware nicht unfrei sondern als versichertes Paket an uns zurück. Gern erstatten wir Ihnen auch vorab die Portokosten, soweit wir die Rücksendekosten zu tragen haben.
Vermeiden Sie bitte Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Soweit Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte zur Vermeidung von Transportschäden für eine geeignete Verpackung.
Falls das Gerät nicht mehr innerhalb der Garantie liegt können wir das Gerät gerne zum Hersteller senden und einen Kostenvoranschlag für die Reparatur erfragen.
Falls Sie bei Ihrer Bestellung eine defekte Ware erhalten haben, setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung. Am Einfachsten ist für unsere Reklamationsbearbeitung, wenn Sie von dem defekten Produkt ein Foto machen und uns dieses per Email zusenden: info@koi-company.de
Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Wichtig! Beachten Sie bei der Bestellung von zerbrechlichen Materialien (Lampen, Ersatzgläser, etc.) dass Sie das angelieferte Paket sofort vor der Unterschrift auf Schäden kontrollieren. Wenn Sie einen Schaden sehen oder gar ein klirrendes Glasgeräusch durch leichtes Schütteln des Paketes hören, verweigern Sie bitte die Annahme und kontaktieren Sie uns.
Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr Telefon:06184/93610
Wenn Sie eine Reparatur eines Produktes benötigen, schicken Sie uns dieses bitte gut verpackt zu. Vermeiden Sie bitte Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware, säubern Sie das Gerät erst. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Soweit Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte zur Vermeidung von Transportschäden für eine geeignete Verpackung.
https://koi-company.de/FAQ-Allgemein/Defekte-Ware/Wie-kann-ich-mein-Produkt-reparieren-lassen
Legen Sie bitte die Rechnung und eine kurze Erklärung dazu, damit wir Ihre Garantieansprüche prüfen können. Falls keine Garantie vorliegt, setzen wir uns mit Ihnen wegen eines Kostenvoranschlags in Verbindung.
Senden Sie uns bitte die Ware, die Sie nicht benötigen, auf Ihre Kosten an uns zurück. Legen Sie bitte eine Rechnungskopie und eine kurze Erklärung bei. Sie können auch hier unser Muster-Widerrufsformular runterladen und ausfüllen. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Soweit Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte zur Vermeidung von Transportschäden für eine geeignete Verpackung.
https://koi-company.de/FAQ-Allgemein/Defekte-Ware/Ich-moechte-meine-Ware-zurueckgeben.
Vermeiden Sie bitte Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Wir können nur Originalteile ohne Gebrauchsspuren komplett zurückerstatten. Der Betrag wird Ihnen in Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und wieder zurückerstattet.