Benutzerkonto
Benutzerkonto
Neue Adressen, Telefonnummern, Bankdaten oder Email Adressen ändern Sie bitte in Ihrem Benutzerkonto. Hierzu melden Sie sich an und klicken oben rechts auf „Mein Konto/Übersicht“.
https://koi-company.de/FAQ-Allgemein/Benutzerkonto/Wie-aendere-ich-meine-Daten
Unter „Persönliche Daten“ können Sie Ihren Namen, Ihre Email Adresse und das Passwort ändern.
Unter Adressen können Sie neue Rechnungs- und Lieferadressen eintragen.
Wenn Sie eine neue Bankverbindung besitzen, geben Sie diese bitte bei der nächsten Bestellung während des Bezahlvorgangs ein. Ihre Bankdaten können aus Sicherheit nicht in Ihrem Benutzerkonto geändert werden.
Änderungen der Bankdaten nehmen Sie bitte bei der nächsten Bestellung während dem Bezahlvorgang vor. Ihre Bankdaten können aus Sicherheit nicht in Ihrem Benutzerkonto geändert werden.
Bitte melden Sie sich auf unserer Online Seite an und ändern in "Mein Konto" unter Adressen Ihre aktuelle Rechnungs- bzw. Lieferadresse. Vergessen Sie nicht die neue Telefonnummer.
Bitte melden Sie sich im Online Shop an und ändern Sie in "Mein Konto" unter dem Punkt „persönliches Profil“ Ihre E-Mail Adresse.
Bitte melden Sie sich im Online Shop an und klicken Sie in „Mein Konto“ unter dem Punkt „Adressen“ auf „Neue Adresse hinzufügen“. Jetzt können Sie eine Lieferadresse hinzufügen. Diese können Sie danach mit einem Haken als Standard-Lieferadresse festlegen. Sie können so viele Lieferadressen anlegen wie Sie möchten. Achten Sie nur darauf, dass Sie bei der Bestellung dann die richtige Adresse auswählen.
Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung. Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr Telefon:06184/93610