Mein Produkt ist defekt. Was nun?

Wenn eines Ihrer Produkte, die Sie bei uns gekauft haben, defekt ist überprüfen Sie bitte die Rechnung. Falls das Produkt noch in der angegeben Garantiezeit liegt schicken Sie die Ware bitte auf Ihre Kosten inklusive einer Rechnungskopie und einer kurzen Erklärung des Schadens zu.
Senden Sie bitte, soweit möglich, die Ware nicht unfrei sondern als versichertes Paket an uns zurück. Gern erstatten wir Ihnen auch vorab die Portokosten, soweit wir die Rücksendekosten zu tragen haben.

Vermeiden Sie bitte Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Soweit Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte zur Vermeidung von Transportschäden für eine geeignete Verpackung.

Falls das Gerät nicht mehr innerhalb der Garantie liegt können wir das Gerät gerne zum Hersteller senden und einen Kostenvoranschlag für die Reparatur erfragen.
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