Ich habe eine defekte Ware erhalten.

Falls Sie bei Ihrer Bestellung eine defekte Ware erhalten haben, setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung. Am Einfachsten ist für unsere Reklamationsbearbeitung, wenn Sie von dem defekten Produkt ein Foto machen und uns dieses per Email zusenden: info@koi-company.de
Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.


Wichtig! Beachten Sie bei der Bestellung von zerbrechlichen Materialien (Lampen, Ersatzgläser, etc.) dass Sie das angelieferte Paket sofort vor der Unterschrift auf Schäden kontrollieren. Wenn Sie einen Schaden sehen oder gar ein klirrendes Glasgeräusch durch leichtes Schütteln des Paketes hören, verweigern Sie bitte die Annahme und kontaktieren Sie uns.
Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr Telefon:06184/93610

https://koi-company.de/FAQ-Allgemein/Defekte-Ware/Ich-habe-eine-defekte-Ware-erhalten.