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Da unser Versand sehr schnell arbeitet, vor allem während der Hochsaison und nach dem Wochenende kann eine Email eventuell zu spät kommen und die Ware ist schon in der Versandabteilung kommissioniert oder bereits verpackt. Wenn dies der Fall ist, können Änderungen oder Ergänzungen leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Falls Sie einen späteren Liefertermin für Ihren Einkauf wünschen, teilen Sie uns diesen bitte im Bestellkommentar mit. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir keine taggenauen Liefertermine umsetzen können. Sie können aber angeben, ab welchem Datum wir die Ware in den Versand geben dürfen.
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Eine andere Möglichkeit ist, dass Sie die Ware an eine Adresse schicken lassen, an der immer jemand erreichbar ist (Arbeit, Familie, Nachbarn).
Bitte geben uns dann einen Liefertermin an, ab welchem wir die Ware in den Versand geben dürfen. Oder Sie lassen sich die Ware an eine andere Adresse schicken, an der immer jemand erreichbar ist (Arbeit, Familie, Nachbarn).
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