FAQ Koi
Koi Ankunft
Falls der Koi nicht ruhig ist oder Schäden an Flossen oder Schuppen zeigt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr Telefon:06184/93610
Lebende Tiere sind vom Umtausch ausgeschlossen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Rückfragen: Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr Telefon:06184/93610
https://koi-company.de/FAQ-Koi/Koi-Ankunft/Ich-moechte-meinen-Koi-zurueckgeben.
Im Falle von Verlusten oder Schäden am Koi sind diese umgehend innerhalb 24 Stunden zu reklamieren. Die Fische sind zu fotografieren und die Fotos uns umgehend zur Verfügung zu stellen. Die toten Tiere müssen bis zur vollständigen Klärung eingefroren werden. Später eingehende Beanstandungen werden nicht anerkannt. Rücksendungen von reklamierten Tieren können zum Zwecke der Beweissicherung verlangt werden. Reklamierte Tiere können gegen ein neues ausgetauscht werden oder wir erstellen Ihnen eine Gutschrift.
Was mache ich mit dem Koi, wenn ich die Box erhalte? Legen Sie eine ausreichend große Wanne, einen Umsetzkescher und einen Kescher zurecht. Mit der Lieferung erhalten Sie weitere Hinweise – bitte unbedingt lesen!