anmelden

  • Service Hotline: MO-FR: 9:00-17:00 Uhr
    +49 (0)6184 93610

  • Richtig gelandet!

    KOI DISCOUNT heißt
    jetzt KOI COMPANY

    WIR LEBEN KOI.

    [weiterlesen]
    %

    Schwarzer Freitag

    BERATUNG

    Benötigen Sie Hilfe?
    Kontaktieren Sie uns

    Profi Futterspender Automatik

    Profi Futterspender Automatik
    Move your mouse over image

    12 Kundenmeinung(en)
    Eigene Bewertung schreiben

    Kurzinformationen:


    Dieser professionelle Fischfutterautomat wird mit Strom aus der Steckdose betrieben. Er wurde in Deutschland entwickelt und produziert. Er stammt von Profis aus der Fischzucht, die nur absolut zuverlässige Produkte produzieren. Frei einstellbar und das Beste: Er ist leise

    Mehr Infos

    Andere Kunden interessierten sich auch für:

    Bewertungen (12)

    Ekomi-Bewertung

    Thomas S. - 26.09.17

    Lässt bei der kleinsten Berührung Futter fallen . Alles andere ist sehr gut .

    bissel teuer aber sonst o.k.

    Silvio - 21.08.17

    Der Futterspender ist wie alle anderen nicht besonders dekorativ, also hat man mit der Wahl der Farbe wohl das Beste Ergebnis erzielt.
    Das Programmieren ist recht einfach, jedoch ist die Bestimmung (Messung) der Futtermenge falsch.
    Im Test habe ich festgestellt, dass man nur bei einem halbvollem Behälter exakte Ergebnisse bekommt.
    Wer die Futtermenge, wie beschrieben erst abmisst und dann die Zeit nimmt sollte sich nicht wundern, wenn im tatsächlichen Betrieb mehr Futter dosiert wird.
    Misst man jedoch die Dosierzeit bei gefülltem Behälter und wiegt dann das herausgeworfene Futter hat genaue Ergebnisse. Dann noch berechnen ….fertig
    Denn logischerweise kommt unten weniger raus, wenn oben nichts nachdrückt.
    Die Verpackung war schlicht und wem ein paar Kratzer am Futterbehälter nicht stören ausreichend.
    Diese resultieren am nicht extra verpackten Halter, welcher am Plastik scheuert.
    Ach ja…..die Uhr geht extrem vor! Also nicht wundern, wenn nach ein paar Monaten ´ne halbe Stunde zu früh gefüttert wird.
    Wichtig für den Anwender wäre noch, dass bei nachträglichen Einstellungen der Automat auslöst und ungewollt losfüttert. Also eine Mülltüte drunter……oder füttern lassen.
    Ich finde Ihn nicht nur leise sondern nahezu geräuschlos!
    Trotz des sehr hohen Preises ist dieses Produkt zu empfehlen.

    Ekomi-Bewertung

    Michael W. - 03.07.17

    Sehr leisew,leicht zu programieren

    Ekomi-Bewertung

    Marko S. - 21.04.17

    Wird nicht umsonst Profi Futterspender genannt. Finde die Einstellmöglichkeiten super.
    Bin sehr zufrieden.

    Bewerten Sie dieses Produkt