anmelden

  • Service Hotline: MO-FR: 9:00-17:00 Uhr
    +49 (0)6184 93610

  • Richtig gelandet!

    KOI DISCOUNT heißt
    jetzt KOI COMPANY

    WIR LEBEN KOI.

    [weiterlesen]
    BERATUNG

    Benötigen Sie Hilfe?
    Kontaktieren Sie uns

    Tri Koi® Futter

    Koi Company ist einer der größten Anbieter in Deutschland, die hochwertiges Koifutter verkaufen. Von Jahr zu Jahr wird die Futtermenge, die wir verkaufen, größer. Tri Koi® Futter wird von Hokovit in der Schweiz hergestellt (ALPHA CH 31265). Wir gehen mit diesem Hersteller nach einem erfolgreichen Start im Jahre 2015 nun in eine sichere Zukunft. Wir siedelten dieses Futter bewusst in der Rubrik Qualitätsfutter an, da wir mit Einführung der Marke Tri Koi qualitativ einen Sprung gemacht haben. Qualitätsfutter bietet eine gute Ausgewogenheit der Nährstoffe. Tri Koi® Futter bietet eine hochwertige Rohstoffqualität und einen geringen Rohfettanteil (unter 8 %). Daher ist es gut verdaulich. Es wurde für Fische mit Wachstumspotenzial optimiert.

    Es gibt in Europa nur eine Handvoll namhafter Produzenten, die alle Futter für die Fischzucht herstellen. Wenige davon stellen auch Zierfischfutter her. Hier kann man sich aber nur innerhalb der Produktpalette, die hergestellt wird, bedienen. Eigenes Futter herzustellen, ist so gut wie unmöglich. Glücklicherweise konnten wir mit der Firma Hokovit in der Schweiz, der Hersteller des Konishi Futters, den vorhandenen Kontakt vertiefen. Schließlich war man bereit, eine komplett neue Futterserie für Koi Company herzustellen. Ein Fischfutter, was speziell für Koi abgestimmt sein sollte und den exklusiven Mikronährstoffkomplex AQUACULTURE GUARD® enthält. So entstand unsere neue Futterserie, die seit 2015 unser Standardfutter ersetzt hat. Wir sind überzeugt, die Qualität wird Ihre Koi begeistern. Es wurde nicht das ewig gleiche Futter in eine neue Tüte verpackt. Es wurde eine neue Futterserie entwickelt, welches wir als Qualitätsfutter haben entwickeln lassen. Dass auf der einen Seite die Qualität sehr hoch ist und trotzdem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, ist ein Verdienst der Firma Hokovit.