anmelden

  • Service Hotline: MO-FR: 9:00-17:00 Uhr
    +49 (0)6184 93610

  • Richtig gelandet!

    KOI DISCOUNT heißt
    jetzt KOI COMPANY

    WIR LEBEN KOI.

    [weiterlesen]
    BERATUNG

    Benötigen Sie Hilfe?
    Kontaktieren Sie uns

    Patient Koi von Sandra Lechleiter

    Patient Koi von Sandra Lechleiter
    Move your mouse over image
    Patient Koi von Sandra Lechleiter Patient Koi von Sandra Lechleiter Patient Koi von Sandra Lechleiter Patient Koi von Sandra Lechleiter Patient Koi von Sandra Lechleiter Patient Koi von Sandra Lechleiter Patient Koi von Sandra Lechleiter Patient Koi von Sandra Lechleiter Patient Koi von Sandra Lechleiter Patient Koi von Sandra Lechleiter Patient Koi von Sandra Lechleiter Patient Koi von Sandra Lechleiter Patient Koi von Sandra Lechleiter

    28 Kundenmeinung(en)
    Eigene Bewertung schreiben

    Kurzinformationen:

    Patient Koi : Diagnose - Behandlung - Vorsorge

    Sandra Lechleiter ist seit mehr als zwei Jahrzehnten als Fachtierärztin für Fische bekannt. Sie hat exklusiv für Koi Company den reich bebilderten Ratgeber „Patient Koi: Diagnose - Behandlung - Prophylaxe“ geschrieben.

    In 330 Bildern und 176 Seiten wird der Patient Koi in allen Facetten besprochen, vom Lebensraum Koiteich über die typischen Krankheiten der vier Jahreszeiten bis zur richtigen Haltung und Ernährung. In ausführlich bebilderten Kapiteln kann man lernen, wie man Koi behandelt, mit Krankheitsproblemen umgeht und sie diagnostiziert. Ein unverzichtbarer Begleiter in allen Fragen der Koimedizin.

    Mehr Infos

    Andere Kunden interessierten sich auch für:

    Bewertungen (28)

    Ekomi-Bewertung

    Tatjana H. - 28.07.17

    Tolles Buch wurde an einen Liebhaber zum Geburtstag verschenkt dieser war begeistert allerdings für ein Fachbuch trotzdem meiner Meinung nach etwas teuer

    Ekomi-Bewertung

    Karl-Heinz J. - 10.07.17

    Sehr anschaulich und verständlich sowie hilfreich bei der Diaknostik

    Ekomi-Bewertung

    Jennyfer F. - 20.06.17

    Wir haben ja schon unzählige Bücher zum Thema Koi und darunter auch eins von einem belgischen Tierarzt für Koi, aber nichtsdestotrotz lohnt sich dieses Buch. Es stehen einige Dinge drin, die in allen anderen Büchern nicht stehen, es ergänzt sich wunderbar mit dem anderen Krankheitsbuch und nimmt einem bei einigen Entscheidungen doch das schlechte Gewissen.

    Ekomi-Bewertung

    Henning A. - 17.02.17

    Tolles Produkt sehr hilfreich

    Bewerten Sie dieses Produkt