- Produktbeschreibung
Diese selbstansaugende Schwimmbadpumpe ist mit einem 24 Stunden Timer ausgestattet, der bis zu vier verschiedene Geschwindigkeiten pro 24 Stunden programmieren kann. Das Display zeigt die Geschwindigkeit und den Stromverbrauch an, die Bedienung erfolgt intuitiv dank großem Touchscreen. Inkl. großem Vorfilter und Sichtglas.
Dank der Invertertechnologie, die 16.000 Berechnungen pro Sekunde durchführt, ist diese Pumpe im Vergleich zu anderen VSP-Pumpen (VS=Variable Speed) leiser, verbraucht weniger Strom und hat eine längere Lebensdauer. Geeignet für Becken von 40 - 80 m³.
Eine der einzigartigen Eigenschaften dieser Pumpe ist die Rückspülfunktion. Bei "normalen" VSP-Pumpen kann die Rückspülgeschwindigkeit von ±40 – 100 % der Betriebsdrehzahl eingestellt werden. Bei dieser Pumpe ist die 100 %ige Betriebsdrehzahl niedriger als die (maximale) Rückspüldrehzahl. Während der Rückspülung geht die Pumpe vorübergehend auf ±140 % Drehzahl. Diese Rückspülfunktion kann mit einem Tastendruck ausgelöst werden und dauert standardmäßig 180 Sekunden, sie kann aber variabel von 30 bis 900 Sekunden eingestellt werden. Nach der Rückspülung geht die Pumpe automatisch auf die eingestellte Betriebsdrehzahl zurück.
Anschluss: 63 mm. Lieferung erfolgt ohne Stecker.• Motor mit Wärmeschutz
• Motorgeschwindigkeit: 1200 - 2900 U/Min.
• Max Leistung m³/h: 24 Max. Höhe m: 15
• max. Verbrauch W: 1100
Die Pumpe ist selbstansaugend bei voriger Befüllung der Saugleitung!
2 Jahre Garantie
Andere Kunden interessierten sich auch für:
Nur eingeloggte Benutzer können eine Bewertung abgeben. Bitte, einloggen oder registrieren